Ab heute stehen die ersten DLC-Charaktere von «Dragon Ball FighterZ» zum Kampf bereit. Mit Bardock und Broly sind nun zwei weitere Saiyajins im Roster.

Das erste DLC zu «Dragon Ball FighterZ» ist ab heute verfügbar und beinhaltet die Charaktere Bardock und Broly. Die beiden Neuankömmlinge sind bekannte Charaktere aus der «Dragon Ball Z»-Filmreihe.

>> «Dragon Ball FighterZ» bei Amazon bestellen

Bardock hatte seinen ersten Auftritt im Anime-Special «Dragon Ball Z: Son-Gokus Vater», in dem er gegen Freezer kämpft, um die Zerstörung seines Heimatplaneten Vegeta zu verhindern.

Broly hingegen wurden gleich zwei Filme gewidmet. Seinen Debüt hatte der Muskelprotz im Film «Dragon Ball Z: Der Legendäre Super Saiyajin». Bereits nach kurzer Zeit feierte er seine Rückkehr im Film «Dragon Ball Z: Brolys Rückkehr».

«Dragon Ball FighterZ» ist für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC erhältlich.

Quelle: Bandai Namco