Bandai Namco enthüllt in einem Livestream erste Informationen zum neuen Digimon Spiel. Ein Release in Deutschland wurde soeben angekündigt

Inzwischen gibt es für das neue Spiel «Digimon Survive» aus dem Hause Bandai Namco sogar eine japanische Website mit weiteren Informationen. Auf dieser hat der japanische Publisher nun erste Screenshots zum Spiel und einen ersten Trailer enthüllt. Das Spiel wurde für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch angekündigt. Jedoch wurde dort erstmal nur der Release im Jahr 2019 für Japan angekündigt.

Nachtrag: Gerade eben hat Bandai Namco den europäischen und damit auch den deutschen Release des Spiels angekündigt. Ein Releasedatum steht allerdings noch nicht fest.

Die Charaktere von Digimon Survive wurden von Uichi Ukumo designt, die Musik von Tomoki Miyoshi komponiert. Die Kämpfe werden in 2D ausgetragen.

Anbei präsentieren wird euch noch ein paar Screenshots und Videos zum Spiel

Handlung Digimon Survive

Digimon Survive feiert den 20. Geburtstag des Digimon-Anime und ist ein komplett neues Abenteuer in einer mysteriösen Welt. Die Geschichte handelt von einer Gruppe Teenager, die sich unter der Führung von Takuma Momozuka auf einem Schulausflug verlaufen und in einer neuen Welt voller Monster und Gefahren wiederfinden. Während sie sich ihren Weg nach Hause erkämpfen, müssen sie schwere Entscheidungen treffen, welche die Evolution ihrer verbündeten Monster und das Ende des Spiels beeinflussen.

Die Charaktere von Digimon Survive wurden von Uichi Ukumo designt, die Musik von Tomoki Miyoshi komponiert. Die Kämpfe werden in 2D ausgetragen.

Digimon Survive Screenshots

Deutscher Trailer zu Digimon Survive

Story Gameplay

Kampfsystem in Digimon Survive

Quelle: digimon-sur.bn-ent.net