Auf die Plätze, Fertig, Boxt! In der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe wurde verkündet, dass «ARMS» für Nintendo Switch ab Juni in Handel erhältlich sein wird.. 

Im neuen Multiplayer-Game von Nintendo müsst ihr euren Rivalen mit Hilfe von fliegenden Fäusten besiegen. Die Fäuste haben nicht nur verschiedene Fähigkeiten, sondern sehen auch verschieden aus. Von den klassischen Boxhandschuhen bis hin zu Nudelarmen – in den verschiedenen Stages gibt es nur ein Ziel: Den Gegner besiegen. Außerdem «ARMS» könnt ihr außerdem nicht nur zu zweit, sondern auch zu viert spielen.

Nintendo gab in der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe bekannt, dass  «ARMS» am 16. Juni 2017 erscheinen wird – exklusiv auf Nintendo Switch. Einen Trailer zum Game könnt ihr euch hier ansehen:

> Trailer

Passend dazu wird es  außerdem noch ein Joy-Con-Bundle in Neon-Gelb geben, sodass ihr mit euren Freunden sogar zu viert spielen könnt! Dieses erscheint ebenfalls am 16. Juni 2017.

Freut ihr euch schon darauf, gegen euren Gegner in der Ramenschüssel-Stage anzutreten? Hier könnt ihr die Nintendo Switch sowie  «ARMS» auf Amazon bestellen:

[amazon_link asins=’B01M6ZGICT,B01N5OPMJW,B01N4OZQWX’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e402312e-1fe5-11e7-89fa-156553cfd91e’]