Zweites Volume verschoben

Auf der offiziellen Homepage von AV Visionen wurde bekannt gegeben, dass das zweite Volume der Serie «Food Wars!» um einige Wochen verschoben wird!

Ursprünglich sollte das zweite Volume von «Food Wars!» am 24. Februar erscheinen, doch es musste nun auf Mitte März verschoben werden. Der neue voraussichtliche Erscheinungstermin ist  der 17. März 2017. Weshalb das Volume verschoben wurde, ist bisher leider nicht bekannt. Die Serie erscheint seit November 2016 bei KAZÉ.

Darum geht es in «Food Wars!»:

Der 15-jährige Soma Yukihira hat seit seiner Kindheit nur einen Traum: ein Vollzeit-Koch im Familienrestaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste sogar noch zu übertreffen. Doch dieser schließt sein Restaurant, als Soma die Mittelschule erfolgreich absolviert hat, um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, weil sein Kindheitstraum zerplatzt ist, wird sein Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu geweckt. Soma soll nicht nur der Elite-Kochschule Totsuki beitreten, sondern auch die Abschlussprüfung bestehen. Nun muss er bei seinem ersten großen Koch-Battle beweisen, was er wirklich draufhat. Doch wird es ihm wirklich gelingen, an einer Schule aufgenommen zu werden, bei der nur zehn Prozent aller Schüler überhaupt den Abschluss schaffen?

>>Bestellen bei Amazon

[amazon_link asins=’B01I5M9TSS,B01I5M9TU6,B01I5M9TVK,B01I5M9TT2′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’2c6e28d5-f3ac-11e6-ba36-05477a694152′]

 

Quelle: AV Visionen