Home

Das im Dezember erscheinende zweite Volume von «Magic Kaito 1412» wird ein anderes Cover enthalten. Hier könnt ihr euch das neue Cover ansehen.

Der Münchener Publisher peppermint anime veröffentlicht am 8. Dezember das zweite Volume von «Magic Kaito 1412» auf DVD und Blu-ray. Vor einigen Monaten ist bereits das Vorab-Cover des zweiten Volumes enthüllt worden, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Das Cover mit Kaito Kid und Conan wird so leider nicht in den Handel kommen. Auf der Website von AV-Visionen wurde das finale Cover enthüllt, welches ihr hier betrachten könnt:

Hier könnt ihr das erste Volume «Magic Kaito 1412» bestellen:

>DVD

>Blu-ray

Darum geht es in «Magic Kaito 1412»:

Kaito Kuroba lebt ein normales Teenager-Leben, abgesehen davon, dass sein Vater ungewöhnlich oft abwesend ist. Als dieser jedoch unter mysteriösen Umständen stirbt, erkennt Kaito, dass sein Vater ein Doppelleben führte und ein international gesuchter Verbrecher war, der Phantom-Dieb. Als dieser sich weigerte einer zwielichtigen Organisation beim Diebstahl des Pandora-Edelsteins behilflich zu sein, welcher beim Auftauchen eines Kometen eine “Träne” abgeben soll, die Unsterblichkeit verleiht, ließ die Organisation Kaitos Vater ermorden. Kaito schwört seinen Vater zu rächen und nimmt dafür dessen Identität als Meisterdieb an… (Quelle: anisearch.de)

Quelle: AV Visionen