Ab sofort können von «Yu-Gi-Oh! ARC-V» die Folgen 50 bis 99 angeschaut werden!

Ab sofort gibt es weiteren Nachschub für «Yu-Gi-Oh! ARC-V»-Fans. WATCHBOX bietet ab sofort neben der ersten Staffel auch jetzt die komplette zweite Staffel mit deutscher Synchro an, dabei handelt es sich um die Folgen 50 bis 99.

KSM Anime veröffentlicht «Yu-Gi-Oh! ARC-V» ab Juni auf DVD. Im Fernsehen wurde die Serie bei Nickelodeon und aktuell bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

>>> «Yu-Gi-Oh! ARC-V» bei WATCHBOX ansehen

Darum geht es in «Yu-Gi-Oh! ARC-V»:
Yuuya Sakaki ist ein 14-jähriger Schüler, der später einmal ein professioneller Unterhaltungsduellant werden möchte, um jedem mit seinen Fähigkeiten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Eines Tages steht er in einem Freundschaftsspiel dem amtierenden Champion der professionellen Duellwelt gegenüber. Nun muss Yuuya sich den vielen Hürden auf dem Weg zur Spitze stellen, doch er ist fest entschlossen, all diese Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen und seinen Traum wahr werden zu lassen.

Quelle: WATCHBOX