ajin-demi-human-season-2

Ab heute gibt es auf Netflix die zweite Staffel von «Ajin: Demi-Human», die erst kürzlich in Japan ausgestrahlt wurde…

Ab heute können Netflix-Nutzer die zweite Staffel von «Ajin: Demi-Human» mit deutscher Synchronisation erleben. Erst im April gab’s die erste Staffel beim VoD-Anbieter, nun dürfen Kunden sich auch die zweite Staffel komplett auf Deutsch ansehen.

>>> Zu «Ajin: Demi-Human» auf Netflix

«Ajin: Demi-Human» erzählt die Geschichte rund um Kei, der eines Tages in einen tödlichen Autounfall verwickelt wird. Als seine Wunden innerhalb von Sekunden verheilen, ist klar: Kei ist kein Mensch, er ist ein Ajin und damit unsterblich. Die ersten unsterblichen Menschen wurden auf einem Kampffeld in Afrika eingesetzt. Später wurden diese als Ajin, oder auch Demi-Human, bekannt gegeben. Und so kommt es zu einer rasanten Flucht vor den Behörden, die grausame Experimente an diesen Ajin durchführen wollen. Kei weiß nicht, wo ihm der Kopf steht, denn man möchte ihm sein Geheimnis entreißen: Das Geheimnis der Ajin.

Quelle: Netflix