ajin-demi-human-season-2

Das Warten hat ein Ende. Ende Dezember stellt Netflix die zweite Staffel von «Ajin: Demi-Human» zur Verfügung!

Gute Nachrichten für alle Fans von «Ajin: Demi-Human». Der Video-on-Demand Anbieter Netflix veröffentlicht am Dienstag, den 27. Dezember 2016, also direkt nach Weihnachten, die komplette zweite Staffel zur Verfügung.

Bereits seit dem 13. April ist die komplette erste Staffel mit deutscher Synchro verfügbar. Diese umfasst 13 Episoden und erzählt die Geschichte rund um Kei, der eines Tages in einen tödlichen Autounfall verwickelt wird. Als seine Wunden innerhalb von Sekunden verheilen, ist klar: Kei ist kein Mensch, er ist ein Ajin und damit unsterblich. Die ersten unsterblichen Menschen wurden auf einem Kampffeld in Afrika eingesetzt. Später wurden diese als Ajin, oder auch Demi-Human, bekannt gegeben. Und so kommt es zu einer rasanten Flucht vor den Behörden, die grausame Experimente an diesen Ajin durchführen wollen. Kei weiß nicht, wo ihm der Kopf steht, denn man möchte ihm sein Geheimnis entreißen: Das Geheimnis der Ajin.

>>> Zu «Ajin: Demi-Human» auf Netflix

Deutscher Trailer zu «Ajin: Demi-Human»

Zusätzlich zur Serie existieren noch drei Filme,  die aber eine alternative Version erzählen. Eine Nebengeschichte gibt es noch in Form von drei OVA’s. Leider haben es bis jetzt weder die Filme noch die OVA’s nach Deutschland geschafft!

Quelle: Netflix, AniSearch