Nipponart verschiebt bereits zum dritten Mal den Release der zweiten «Nadia und die Macht des Zaubersteins»-Box. Den neuen Erscheinungstermin findet ihr hier.

Eigentlich sollte die zweite Box von «Nadia und die Macht des Zaubersteins» am 30. Juni erscheinen, jedoch wurde der Release auf den 28. Juli verlegt. Nipponart hat den Release um weitere Wochen verschoben, sodass der neue Erscheinungstermin der 11. August lautete. Jetzt gibt die Website von AV-Visionen bekannt, dass auch dieser Erscheinungstermin nicht eingehalten werden kann.

Der neue, voraussichtliche Erscheinungstermin für die zweite «Nadia und die Macht des Zaubersteins»-Box ist der 25. August 2017. Nach all den Verschiebungen kann es aber sein, dass auch dieser Termin nicht eingehalten werden kann.

Hier könnt ihr euch die erste Box von «Nadia und die Macht des Zaubersteins» sichern:

> DVD 

>Blu-ray

Darum geht es in «Nadia und die Macht des Zaubersteins»:

Während der Weltausstellung in Paris im Jahre 1889 trifft der junge Erfinder Jean auf die wunderschöne und rätselhafte Nadia. Plötzlich taucht ein Gangster-Trio auf, das es auf „Blue Water“, den blauen Edelstein um Nadias Hals, abgesehen hat. Die Ereignisse überschlagen sich und Jean und Nadia begeben sich auf ein Abenteuer epischen Ausmaßes, das sie sogar 20.000 Meilen unter das Meer an Bord der Nautilus verschlägt.

Quelle: AV-Visionen