Zum 21. «Pokémon»-Film wurde ein neuer Trailer sowie ein neuer Teaser enthüllt!

Auf dem offiziellem YouTube-Kanal veröffentlichte die Pokémon Company zwei neue Videos zum kommenden Anime-Film «Pokémon the Movie: Everyone’s Story», der am 13. Juli diesen Jahres in den japanischen Kinos seine Premiere feiert.

So wurde der zweite Trailer zum mittlerweile 21. Movie veröffentlicht, der auch die Gastsprecher für den Film vorstellt.

Desweiteren gibt es den mittlerweile dritten Teaser zum Film zu bestaunen.

Außerdem wurde auf der offiziellen Webseite das neue mysteriöse Pokémon namens Zeraora enthüllt, welches auch im Filme eine Rolle spielen wird. Das Elektro-Pokémon wird auch in den 3DS-Spielen «Pokémon Ultrasonne» und «Pokémon Ultramond» verfügbar sein.

Kunihiko Yuyama, der bereits in einigen früheren «Pokémon»-Filmen Regie geführt hat, wird dieses Mal als Animation Supervisor tätig sein. Eiji Umehara und Aya Takaha sind verantwortlich für das Skript. Der Film ist eine Kooperation zwischen den OLM Studios, die sich bislang für alle «Pokémon»-Staffeln und Filme verantwortlich zeichnen und dem Wit Studio, welches man vor allem durch «Attack on Titan» kennt. Die Regie übernimmt dieses Mal Tetsuo Yajima, der bereits im 20. Spielfilmableger als Assistant Director tätig war. Shizue Kaneko ist für das Charakterdesign verantwortlich.

Ob der Film auch nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt, jedoch ist wie immer stark davon auszugehen.

Quelle: Anime News Network