Zum neuen «Pokémon»-Film wurden zwei neue Trailer, ein Poster, der Titel sowie neue Charaktere präsentiert!

Im Dezember letzten Jahres wurde bekannt gegeben, dass es auch 2018 einen neuen «Pokémon»-Film geben wird. Nun wurden auf der offiziellen Webseite zum Film zwei neue Trailer, ein Poster, der Titel und neue Charaktere veröffentlicht.

Demnach wird der 21. «Pokémon»-Film «Gekijōban Pocket Monster: Minna no Monogatari» heißen, was ins Deutsche übersetzt so viel bedeutet wie «Pokémon – Der Film: Die Geschichte von jedem».

Außerdem wurden zwei neue Trailer veröffentlicht. Im ersten Trailer werden die neuen Charaktere des Films vorgestellt.

Außerdem wurde ein neues Poster zum Film veröffentlicht, der am 13. Juli 2018 Premiere in den japanischen Kinos feiert.

Auf der oberen linken Seite sind die Worte zu lesen “Auch was ich nicht alleine machen kann, solange ich bei dir bin …” (frei übersetzt). Die Story ist während des Wind Festivals in Frau City angesiedelt, in welchem das Pokémon Lugia geehrt wird.

Im Trailer wurden neue Charaktere enthüllt. Zum einen Risa, ein Pokémon-Neuling, Kagachi, ein Mann mit der Neigung zu prahlen, Torito, ein schüchterner Forscher, Hisui, eine seltsame alte Lady und Rarugo, ein mysteriöses Mädchen, welches auch schon im ersten Teaser im Dezember zu sehen war.

Im Sprechercast sind:

Rica Matsumoto als Satoshi
Ikue Ōtani als Pikachu
Megumi Hayashibara als Musashi
Shinichiro Miki als Kojiro
Inuko Inuyama als Nyarth
Unshō Ishizuka als Narrator

Kunihiko Yuyama, der bereits in einigen früheren «Pokémon»-Filmen Regie geführt hat, wird dieses Mal als Animation Supervisor tätig sein. Eiji Umehara und Aya Takaha sind verantwortlich für das Skript. Der Film ist eine Kooperation zwischen den OLM Studios, die sich bislang für alle «Pokémon»-Staffeln und Filme verantwortlich zeichnen und dem Wit Studio, welches man vor allem durch «Attack on Titan» kennt. Die Regie übernimmt dieses Mal Tetsuo Yajima, der bereits im 20. Spielfilmableger als Assistant Director tätig war. Shizue Kaneko ist für das Charakterdesign verantwortlich.

Quelle: Anime News Network