TELE 5 dreht am Rad der Zeit und beginnt noch einmal mit der ersten Staffel von «Digimon»…

Derzeit strahlt TELE 5 den Anime-Kult «Digimon» im TV aus. Dabei handelt es sich jedoch lediglich um einen Lückfüller in den frühen Morgenstunden. Fast täglich werden ein bis zwei Episoden etwa zwischen 5:00 Uhr und 6:00 Uhr ausgestrahlt. Die Zeiten können dabei allerdings stark variieren.

Aktuell läuft die Staffel «Digimon Data Squad» und nachdem man am 11. Juni 2018 gegen 5:10 Uhr die letzte Folge ausstrahlt, kehrt man noch einmal zu den Anfängen von «Digimon» zurück. Direkt im Anschluss ab 5:35 Uhr sieht man dann noch einmal Folge 1 “So fing alles an” und auch in den folgenden Tagen gibt es unregelmäßig weitere Episoden der ersten Staffel beim Sender zu sehen.

Nach TV-Ausstrahlung stehen die Folgen einige Tage lang in der Mediathek des Senders kostenfrei zum Streamen bereit.

>> «Digimon» in der TELE 5 Mediathek

 

Quelle: TV Wunschliste