TELE 5 dreht am Rad der Zeit und beginnt noch einmal mit der ersten Staffel von «Digimon»…

Derzeit strahlt TELE 5 den Anime-Kult «Digimon» im TV aus. Dabei handelt es sich jedoch lediglich um einen Lückfüller in den frühen Morgenstunden. Fast täglich werden ein bis zwei Episoden etwa zwischen 5:00 Uhr und 6:00 Uhr ausgestrahlt. Die Zeiten können dabei allerdings stark variieren.

Aktuell läuft die Staffel «Digimon Data Squad» und nachdem man am 11. Juni 2018 gegen 5:10 Uhr die letzte Folge ausstrahlt, kehrt man noch einmal zu den Anfängen von «Digimon» zurück. Direkt im Anschluss ab 5:35 Uhr sieht man dann noch einmal Folge 1 “So fing alles an” und auch in den folgenden Tagen gibt es unregelmäßig weitere Episoden der ersten Staffel beim Sender zu sehen.

Nach TV-Ausstrahlung stehen die Folgen einige Tage lang in der Mediathek des Senders kostenfrei zum Streamen bereit.

>> «Digimon» in der TELE 5 Mediathek

 

Quelle: TV Wunschliste

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge