YuGiOh

Wie World News berichtet, hat 4K Media angekündigt den im April in Japan startenden Film «Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions» erst nächstes Jahr zu veröffentlichen, wo doch eigentlich angekündigt war den Film noch in diesem Jahr außerhalb Japans rausbringen zu wollen…

In Cannes (Frankreich) hat 4K Media angekündigt, sich jetzt auf die zweite Staffel von «Yu-Gi-Oh! Arc-V» konzentrieren zu wollen. Außerdem verkündete die Seite World News nun, dass «Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions» erst 2017 außerhalb Japans veröffentlicht werden soll.

Ob das nun mit der Konzentration auf «Yu-Gi-Oh! Arc-V» zu tun hat, ist nicht klar aber doch eher unwahrscheinlich. Eine Stellungnahme von 4K Media steht noch aus.

Im letzten Jahr hat 4K Media angekündigt, den Film «Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions» noch in diesem Jahr außerhalb Japans veröffentlichen zu wollen. Betroffen davon ist mehr oder weniger auch Deutschland. Bisher hat sich noch kein Publisher die Rechte an dem Film gesichert, jedoch erinnere man sich an «Yu-Gi-Oh! Der Film» der erst im Kino gezeigt wurde und dann auf DVD veröffentlicht wurde durch Warner Brothers. Wird das nun auch wieder passieren? Die Zeit wird es zeigen.

Wie geplant starten wird aber am 23. April der Film in Japan, der dann in die Kinos kommt.

Quelle: World News