Die deutsche Kinopremiere von «Your Name.» steht bevor. Wir haben hier den zweiten deutschen Trailer für euch…

Am 11. und 14. Januar bringt Universum Anime den Film «Your Name.» in über 130 Kinos in Deutschland und Österreich. Alle teilnehmenden Kinos erfahrt ihr hier.

Heute wurde ein neuer Trailer zum erfolgreichen Animefilm veröffentlicht, welcher neue Szenen aus dem Film in deutscher Synchronisation zeigt. Für diese wurde übrigens die Mo Synchron GmbH beauftragt. Die Dialogregie und das Dialogbuch übernimmt dabei Matthias von Stegmann (u.a. bekannt durch «Sailor Moon»).

Zweiter Trailer:

 

Erster Trailer:

Darum geht es in «Your Name.»:

Die japanischen Schüler Mitsuha Miyamizu (im Original gesprochen von Mone Kamishiraishi) und Taki Tachibana (Ryunosuke Kamiki) sind sich nie begegnet. Während Mitsuha auf dem Land lebt und die Schule in Itomori besucht, ist Taki in Tokio zu Hause. Als Mitsuha, gelangweilt vom Leben im Nirgendwo, sich ein aufregenderes Großstadtleben wünscht, wacht sie unverhofft in Takis Körper auf und auch Taki muss feststellen, dass er nun im Körper des Mädchens steckt. Die beiden beginnen mühsam, eine Kommunikation herzustellen. Während sie sich beide an ihr neues Leben gewöhnen, entpuppt der Körpertausch sich als vorteilhaft für beide Seiten. Doch ein Treffen zwischen Mitsuha und Taki zustande kommen zu lassen, entpuppt sich als schwierig.

Quelle: Universum Anime