Auch am Sonntag liefen in den Kinos wieder einige Vorfürungen von «Your Name.». Der Film bleibt weiterhin auf Erfolgskurs und konnte sich immens steigern.

Vor einigen Tagen haben wir bereits darüber berichtet, dass «Your Name.» ein Zuschauermagnet an deutschen Kinokassen ist. Bereits am Donnerstag konnte man 20.000 Zuschauer für den Film gewinnen und in vielen Kinos waren die Tickets sogar restlos ausverkauft.

Am gestrigen Sonntag folgten noch weitere Vorstellungen, wodurch man weitere 45.000 Kinobesucher gewinnen konnte. Nach 2 Tagen kommt der Film damit auf insgesamt 65.000 Zuschauer und konnte damit 800.000 Euro Umsatz alleine in Deutschland verbuchen. Außerdem belegte der Film einen guten 7. Platz in den wöchentlichen Kinocharts.

Aufgrund des Erfolgs gibt es in den kommenden Tagen noch viele Zusatzvorstellungen. Wenn ihr den Film noch im Kino sehen möchtet, solltet ihr auf der Website eures örtlichen Kinos vorbeischauen. Knackt der Film noch die 1 Mio. Euro Umsatz in Deutschland?

Quelle: Universum Anime