Die Erfolgsgeschichte von «Your Name.» möchte einfach nicht abreißen. Auch in den deutschen Kinos schlägt der bildgewaltige Animefilm ein wie ein Komet!

Das war erst der Anfang der deutschen Kinoausstrahlung, doch der offiziell erfolgreichste Animefilm aller Zeiten verzeichnet auch hier in Deutschland atemberaubende Besucherzahlen.

Bereits am ersten Kinotag konnte man 20.000 Besucher in knapp 150 Kinos zählen. Durchschnittlich gesehen bedeutet das pro Kino ungefähr 130 Zuschauer.

Doch das war längst nicht die letzte Möglichkeit für euch, den Film auf der Leinwand zu betrachten. Bereits am Sonntag folgen weitere Vorstellungen in allen 150 Kinos und auch in der nächsten Woche soll es in ausgewählten Kinos noch Zusatzvorstellungen geben. Für genauere Informationen müsst die Seite eures örtlichen Kinos besuchen.

«Your Name. – Gestern, heute und für immer» – Limited Collector’s Edition vorbestellen

Quelle: Universum Film Presse