Yo-Kai Watch

Während im August die erste Box von «Yo-kai Watch» auf DVD bei Kazé erscheint, veröffentlicht der Publisher im November eine DVD Gesamtausgabe …

Bereits einige Monate sind die beliebten Yo-kais auf Eroberungskurs. Die Serie läuft derzeit immer Montags bis Freitags um 11:25 Uhr und am Wochenende gegen 8:25 Uhr bei Nickelodeon.

Am 26. August veröffentlicht Kazé das erste Volume der Serie auf DVD, im Oktober folgt das zweite Volume.

Auf Amazon ist nun ein Eintrag aufgetaucht in dem eine «Yo-kai Watch» Gesamtausgabe für den 25. November gelistet ist. Den Artikel kann man noch nicht vorbestellen.

>>> Die Serie bei Amazon bestellen

Darum geht es bei «Yo-kai Watch»:
Eigentlich wollte Nate nur ein paar seltene Käfer fangen, als er im Wald auf einen merkwürdigen, sehr alten Spielzeugautomaten trifft. Natürlich kann er nicht widerstehen eine Münze einzuwerfen und eine der staubigen Kugeln zu ziehen. Doch beim Öffnen erwartet ihn eine Überraschung – kein Spielzeug kommt zum Vorschein, sondern ein sehr aufmüpfiges kleines Wesen: Whisper. Aus Dankbarkeit über seine Befreiung schenkt er Nate eine besondere Uhr – die Yo-kai Watch – mit ihr ist er in der Lage auch die anderen Yo-kai in seiner Umgebung sehen zu können. Der Haken: Nate kann sie nie wieder abnehmen; aber will er das überhaupt?

 

Quelle: Amazon