Detektiv Conan Die Sonnenblumen des Infernos

Conan ist zurück! Wir verlosen in Kooperation mit KAZÉ den brandneuen «Detektiv Conan»-Spielfilm auf Blu-ray!

In New York soll eines der berühmten Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh versteigert werden. Jirokichi Suzuki setzt alle Hebel in Bewegung, um das Bild zu erstehen, denn er plant eine einzigartige Ausstellung, die er mit “sieben Samurai” beschützen will. Allerdings verkündet sein Erzrivale Kaito Kid schon kurz darauf, das Kunstwerk um jeden Preis zu stehlen. Tatsächlich lässt der erste Zwischenfall nicht lange auf sich warten: Beim Transportflug nach Japan kommt es zu einer Explosion!

MAnime.de verlost gemeinsam mit KAZÉ DEUTSCHLAND

2x den brandneuen «Detektiv Conan–Film auf Blu-ray

Wie nehmt Ihr teil? Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Fragen zu beantworten. Die Antwort müsst ihr als E-Mail inklusive Eurem Namen und Adresse an gewinnspiel@manime.de senden.

Frage: Auf welchem Sender läuft ab dem 02. November «Detektiv Conan»?

 

conanmovie19gws

 Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2016 um 24:00 Uhr. – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

kazeLogo_klein  In Kooperation mit KAZÉ DEUTSCHLAND.

 

>>> Detektiv Conan-Movies bereits ab 9,97 € bei amazon.de!