DBZ_GWS_Battle_of_Gods

Kamehamehaaa!!! Son-Goku & seine Freunde sind mit einem neuen Spielfilm-Abenteuer zurück und das in Deutschland! Wir verlosen den neuen Streifen in der limitierten Collector’s Edition!

Da kommt ein richtiger Hammer auf die «Dragon Ball Z»-Fans zu: Der brandneue Movie ‘Kampf der Götter’ erscheint endlich auf deutsch und wer noch nicht zugeschlagen hat, bekommt jetzt bei uns die Chance eine der exklusiven, limitierten Collector’s Edition zu gewinnen!

Diese enthält die lange Fassung des Movies auf Blu-ray & DVD, sowie mega coolen DBZ-Extras, seht selbst!

bog_gws_dbz_win

Wie könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen? Alles was Ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage richtig zu beantworten und Eure Antwort als E-Mail an gewinnspiel@manime.de zu senden.

FRAGE.) In welchem Jahr feierte «Kampf der Götter» in den japanischen Kinos die Premiere?

Eure Antwort mit eurem Namen, Alter und Adresse an gewinnspiel@manime.de mailen!

Worum gehts im neuen DBZ-Movie?

Bildschirmfoto 2015-08-20 um 20.55.02

Mehrere Jahre sind vergangen, seit Son-Goku nicht nur die Erde, sondern auch das ganze Universum vor dem Bösewicht Boo rettete. Doch trotz des momentanen Friedens

kehrt schon bald das Böse wieder zurück … Nachdem unsere tapferen Z-Krieger die wohl größte Bedrohung der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Bills, der Gott der Zerstörung, erwacht nach einen langem Schlaf. Als er erfährt, dass ein Saiyajin Krieger Freezer ausschaltete, macht er sich auf den Weg, diesen Kämpfer persönlich zur Rechenschaft z

u ziehen und das gesamte Universum unter seine Kontrolle zu bringen. Beim ersten Aufeinandertreffen freut sich Son-Goku über einen so starken Gegner. Doch durch die fast unendlich große Kraft Bills muss Son-Goku eine Niederlage einstecken – Wird es den Z-Kriegern erneut gelingen das Universum und ihren Planeten zu beschützen?

 

Einsendeschluss ist Freitag, 28. August um 24:00 Uhr. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

In Kooperation mit Universum Anime © 2015 Akira Toriyama | TOEI ANIMATION