onepiece_ace

Gestern liefen die letzten beiden Episoden der neuen 8. Staffel «One Piece». Wie haben sich Folge 455 und 456 bei ProSieben MAXX geschlagen?

Aufgrund der Tatsache das die beiden letzten Folgen mit der aktuellen Story wenig am Hut hatten (Erklärung: ‘Storys der verschollenen Strohutmitglieder auf den anderen Inseln gingen weiter.) musste «One Piece» zum Staffelfinale deutlich Marktanteile einbüssen. Bei den 14-49 Jährigen lagen 1,5 % MA sowie 1,7 % drin. Bei den 14-59 Jährigen wurden 1,0 % und 1,2 % gemessen.

Als Fazit dürfte die Staffel jedoch gut abgeschnitten haben – ProSieben MAXX verkündete gestern bereits es sei die “vorerst” letzte neue Folge. Was natürlich Hoffnungen auf die weitere Umsetzung der Serie macht! Wir freuen uns bereits auf eine 9. Staffel!

Quelle: SevenOne