ygo_v-arc

2 Monate ist nun die Ausstrahlung von “Yu-Gi-Oh! Arc-V” bei YEP! auf ProSieben MAXX her. Seitdem warten Fans auf die Ausstrahlung weiterer Folgen. Wir haben nachgefragt: Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Die ganze Antwort hier.

Mitte Januar kündigte Karola Bayr, CEO bei YEP! in einem Interview an, dass ab März diesen Jahres die neue Serie “Yu-Gi-Oh! Arc-V” auf ProSieben MAXX seine Deutschlandpremiere feiern werde. Am 12. März flimmerte dann auch schließlich die erste Folge über die TV-Bildschirme. Im Mai wurde angekündigt, dass die Serie um Yuya und seine Freunde aus dem Programm genommen wird. Der Grund: Es müssen erst die restlichen Episoden fertig synchronisiert werden. Am 12. Juni lief dann mit Folge 15 die vorerst letzte Folge, die die Zuschauer zu sehen bekamen.

2 Monate später haben wir uns gefragt: Gibt es Neuigkeiten zur Ausstrahlung von “Yu-Gi-Oh! Arc-V”?

Auf die Frage antwortet ProSieben MAXX auf Facebook:

Derzeit haben wir noch keine neuen Sendetermine, allerdings umfasst der Planungsvorlauf auch nur einen Zeitraum von wenigen Wochen – aktuell bis Mitte September.

p7mx_b

Also heißt es leider im Moment weiterhin warten. Aktuell ist davon auszugehen, dass die Ausstrahlung von “Yu-Gi-Oh! Arc-V” auch nicht vor Winter 2015 fortgesetzt wird.

Wer in der Zwischenzeit das “Yu-Gi-Oh!” Franchise nicht missen will, kann die ersten drei Boxen der ersten “Yu-Gi-Oh!” Serie im Handel erwerben oder bei Amazon bestellen, wo man auch 3 weitere Boxen von “Yu-Gi-Oh!” und die ersten 2 Boxen von “Yu-Gi-Oh! GX” vorbestellen kann:

>>>Yu-Gi-Oh! Staffel 1.1 (Folgen 01 – 25)

>>>Yu-Gi-Oh! Staffel 1.2 (Folgen 26 – 49)

>>>Yu-Gi-Oh! Staffel 2.1 (Folgen 50 – 74)

>>>Yu-Gi-Oh! Staffel 2.2 (Folgen 75 – 97)

>>>Yu-Gi-Oh! Staffel 3.1 (Folgen 98 – 121)

>>>Yu-Gi-Oh! Staffel 3.2 (Folgen 122 – 144)

>>>Yu-Gi-Oh! GX Staffel 1.1 (Folgen 01 – 26)

>>>Yu-Gi-Oh! GX Staffel 1.2 (Folgen 27 – 52)

 

Sollte es Neuigkeiten geben, informieren wir euch sofort auf MAnime.de!