KAZÉ hat einen vorläufigen Release-Zeitraum für die Veröffentlichung des Animes «We Never Learn» angegeben!

Bereits Ende letzten Jahres berichteten wir über zwei mysteriöse Einträge auf der Internetpräsenz des Publishers KAZÉ, aus denen hervorging, dass ein Disc-Release der Serie «We Never Learn» bevorsteht. Nun hat der Publisher im seinem neuen Newsletter erste offizielle Informationen zur Veröffentlichung bekanntgegeben. Demnach soll der Anime voraussichtlich ab Anfang August auf DVD und Blu-ray herausgebracht werden.

Der Manga erscheint derzeit ebenfalls unter KAZÉ. Die Serie lief darüber hinaus bereits im Simulcast auf der hauseigenen Streamingplattform Anime on Demand und kann dort in OmU-Fassung abgerufen werden.

 

OmU-Trailer zum Anime:

 

Darum geht es bei «We Never Learn»:

Nariyuki hat nur ein Ziel: ein Universitätsstipendium! Doch sein Schuldirektor gibt ihm das nur unter einer Bedingung: Er soll Nachhilfelehrer von Fumino und Rizu werden. Diese beiden jungen Damen sind Asse in ihrem jeweiligen Gebiet, doch in den anderen Fächern ziemliche Versager. Allerdings wollen sie ausgerechnet die Fächer studieren, in denen sie schlecht sind. Und Nariyuki soll ihnen zum Erfolg verhelfen … Ob Nariyuki eine effektive Lehrmethode für sie finden kann? Und kommen ihm seine Gefühle dabei in die Quere?

(Beschreibung: KAZÉ)

 

Quelle: KAZÉ Newsletter (26.01.2020)