Die kostenfreie Streaming-Plattform WATCHBOX holt den nächsten Anime-Kracher…

Nachdem die Plattform bereits die ersten beiden Movies von «Gintama» ins Programm genommen hat, folgt nun auch die Serie.

Ab sofort stehen die ersten 13 Episoden mit deutscher Synchronisation zum Abruf bereit und das sogar komplett kostenfrei und legal!

KSM hat die ersten beiden Filme sowie die ersten 49 Episoden der Anime-Serie bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Enthalten sind darauf die deutsche Synchronisation und das japanische Original mit deutschen Untertiteln.

«Gintama» bei WATCHBOX

>> Filme 1

>> Film 2

>> Serie

Das friedliche Leben in der Stadt Edo wird eines Tages von Aliens, den sogenannten Amantos zerstört. So findet man im Zeitalter der Samurai plötzlich einen technischen Fortschritt, wie er damals nie möglich gewesen wäre. Mit dem Auftauchen der Amanto sah man den Sinn in den Samurais nicht mehr und erteilte ein Schwertverbot. Nur noch wenige folgen dem Weg der Samurai, darunter auch Sakata Gintoki, welcher eine Agentur betreibt und Jobs für andere ausführt und die Jouishishi, eine Gruppierung aus Rebellen, welche sich den Amantos nicht beugen wollen.

Quelle: WATCHBOX

Über den Autor

Ich bin 22 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge