Bereits im November lief die vorerst letzte Folge von «Dragon Ball Super» bei ProSieben MAXX. Wir haben nachgeforscht, wie es weitergeht…

Mit der 52. Folge aus «Dragon Ball Super» die den Titel «Wiedersehen von Lehrer und Schüler! Gohan und Trunks aus der Zukunft!» trägt, war im November fürs erste Schluss mit Son-Goku und Co. bei ProSieben MAXX. Doch wir haben ein bisschen rumgeschnüffelt und können Entwarnung geben: Wie der Sender bereits gegenüber MAnime.de bestätigt hat, hofft man möglichst bald weitere Folgen synchronisieren zu können. Auch auf seiner Seite hat ProSieben MAXX bereits vor einigen Tagen bestätigt, so schnell wie möglich neue Folgen nach Deutschland bringen zu wollen. Im Februar werden erstmal Wiederholungen von «Dragon Ball Z Kai» ins Programm genommen.

Wir können uns also auch in diesem Jahr auf viele neue Abenteuer von Goku & Co. bei ProSieben MAXX freuen!

Quelle: ProSieben MAXX