Der Publisher KAZÉ veröffentlicht «Strike the Blood» ab August auf DVD&Blu-ray. Hier könnt ihr euch das Vorab-Cover des ersten Volumes ansehen.

Am 11. August erscheint das erste Volume zu «Strike the Blood» auf DVD&Blu-ray. Das erste Volume erscheint in einer limitierten Sammelbox und beinhaltet die Episoden 1-6. Die folgenden drei Volumes erscheinen im Zweimonatsrhythmus.

Der Anime aus dem Jahr 2013 wurde vom Studio Silver Link («Chaos Dragon») umgesetzt. Als Regisseur fungierten Takao sano und Hideyo Yamamoto, die bereits für einige «Doraemon»-Filme zuständig waren.

Hier könnt ihr euch das Vorab-Cover ansehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Darum geht’s in «Strike the Blood»:

Fernab vom japanischen Festland liegt eine künstliche Insel – eine Sonderzone, auf der mysteriöse Wesen wie Dämonen, Werwölfe und Vampire leben. Dort wohnt auch Kojo Akatsuki, der zwar wie ein ganz normaler Schüler aussieht, in Wahrheit aber ein Vampir ist. Eines Tages wird er von einem Mädchen namens Yukina Himeragi verfolgt, die von einer geheimnisvollen Organisation damit beauftragt wurde, ihn zu überwachen. Denn was Kojo nicht weiß: Er ist der Vierte Shinso, der mächtigste Vampir seiner Art, und wäre nicht nur in der Lage diese Insel, sondern auch die Menschenwelt ins totale Chaos zu stürzen …

Hier könnt ihr euch «Strike the Blood» bei Amazon vorbestellen:

[amazon_link asins=’B071WP88H1,B071WP88GZ’ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’550d4336-4b62-11e7-9133-e55a5d87dc21′]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: KAZÉ