conan-tv-special-header

Im Februar 2017 veröffentlicht KAZÉ mit «Das Verschwinden des Conan Edogawa» ein brandneues TV-Special von «Detektiv Conan».

Amazon.de hat jetzt das Vorab-Cover zu diesem brandneuen Release veröffentlicht. Das Special erscheint hierzulande am 24. Februar 2017 auf Blu-ray und DVD. Im März erscheint dann die erste Box zur TV-Serie. (wir berichteten)

conan-tv-special-dvd conan-tv-special-blu-ray

Darum gehts in dem Special:

Ein Bombenfund in einem LKW sorgt in Japan für Aufsehen. Derweil besucht Conan mit Ran und Ai ein öffentliches Bad. Dort beobachtet er zwei mysteriöse Männer, die womöglich etwas mit den Bomben zu tun haben. Bevor Conan jedoch etwas unternehmen kann, rutscht er im Bad aus, stößt sich den Kopf und verliert sein Gedächtnis. Die beiden Männer verschwinden mit dem Jungen unter dem Vorwand, ihn in ein Krankenhaus bringen zu wollen. Ai und Professor Agasa nehmen die Verfolgung auf.

Quelle: Amazon / Kazé