Im März veröffentlicht der Publisher KAZÉ das erste Volume von «My Hero Academia» in Deutschland. Hier könnt ihr das Vorab-Cover betrachten.

Am 30. März erscheint das erste Volume von «My Hero Academia» auf DVD und Blu-ray in Deutschland. Im heutigen Newsletter wurde das Cover des Volumes enthüllt. Der Publisher verzichtet auch bei dieser Veröffentlichung auf den blauen Blu-ray-Balken.

Außerdem werden dem ersten Volume eine Character Card, ein Booklet sowie ein Booklet als Extra beiliegen. Das Cover, welches diesmal in gelb gehalten ist, könnt ihr euch hier ansehen:

  

Das erste Volume von «My Hero Academia» könnt ihr euch hier vorbestellen:

> DVD

> Blu-ray

Darum geht es in «My Hero Academia»:

Endlich ein Held sein! Nichts sehnlicher wünscht sich Izuku in My Hero Academia, doch leider ist er einer der wenigen, die keine angeborene Spezialität besitzen. Davon lässt sich aber ein (hoffentlich) zukünftiger Superheld nicht abhalten, denn schließlich kämpfen diese gegen jede Widrigkeit an! Als er den Superhelden All Might trifft, wird sein Traum vielleicht doch wahr, sich an der Yuei-Akademie für Superhelden zu bewerben …