Home

viewster_2

Der Online-Streamingdienst VIEWSTER hat neue Anime-Serien im Winter-Line-up. Diese laufen zusätzlich zu den bereits im Herbst gestarteten Anime-Serien auf dem Dienst.

VIEWSTER ist einer der führenden Online-Streamingdienste für Serien und Filme weltwelt und kündigte heute in Zürich das Streaming von weiteren Anime-Serien an. So wurden heute die Serien für das Winter 2015-Streaming präsentiert. In Kooperation mit den ‘Content Providers’ will Viewster viele Anime-Serien direkt nach der japanischen TV-Ausstrahlng anbieten können. Alle Titel sind kostenlos und können auf  http://www.viewster.com oder per App in iTunes und Google Play angesehen werden.

“Anime ist eine starker Wachstumsmarkt für uns und wir sehen exzellente Resultate bei den bestehenden Zuschauern und Werbekunden”, sagt Kai Henniges, CEO von VIEWSTER. “Wir werden weiterhin in dieses Universum investieren und unser Line-up ständig erweitern.”

Folgende Anime-Serien sind neu verfügbar:

Death Parade

Death Parade

Yatterman Night

Yatterman Night

IDOLM@STER: Cinderella Girls

World Break: Aria of Curse for a Holy Swordsman

Fafner Exodus
faex

 

 

 

 

Demnächst: «Samurai Warriors»

Quelle: VIEWSTER PR