Universum veröffentlicht den Anime-Film «Ancien und das Magische Königreich» im nächsten Jahr mit einer Special Editon, welche folgendes enthält…

UPDATE: Universum Anime hat das gestrige Release-Datum korrigiert und Listet nun den 15. Dezember 2017.

Nachdem wir euch vor etwa 2 Monaten darüber informieren durften, dass sich Universum Anime den Film «Ancien and the Magic Tablet» sichern konnte (wir berichten), gibt es nun neue Informationen.

So hat der genannte Publisher über Facebook den offiziellen deutschen Titel «Ancien und das Magische Königreich» verkündet und auch weitere Details zur Veröffentlichung preisgegeben. Der Anime-Film soll am 26. Januar 2018 als DVD Standard Edition und Blu-ray Special Edition (inkl. veredelter O-Card, umfangreichem Booklet und exklusiven Video-Extras) erscheinen.

 

 

Titelsong “Daydream Believer” mit Trailer

Inhalt

«Ancien and the Magic Tablet» handelt vom Mädchen Kokone, das eigentlich für seine Aufnahmeprüfungen an der Universität lernen sollte. Doch leider schafft sie es nicht, wach zu bleiben und schläft immer wieder ein. In ihren Träumen sieht sie, Maschinen, die in einem Krieg miteinander verwickelt sind, welche auf Familiengeheimnisse hinweisen, die seit Jahren ruhen. Allerdings kann sie ihren Vater nicht darauf ansprechen, denn dieser ist als „Hipster-Mechaniker“, der künstlerisch eigentlich viel zu talentiert für seinen Beruf ist, zu sehr damit beschäftigt, Autos und Motorräder in seinen künstlerischen Höhenflügen zu modifizieren. Doch was hat es mit diesen Visionen auf sich, die sie ihrer Familie manchmal näher bringen, aber genauso weiter entfernen …? [AniSearch]

Quelle: Universum Anime