Heute kündigte das Animationsstudio MAPPA die neue Original-Anime-Serie «Vanishing Line» an. Worum es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier.

Auf der offiziellen Website wurde zudem auch noch ein Teaser-Video veröffentlicht, der mit einem Piano-Beat unterlegt ist und einige Ortschaften und Charaktere zeigt. Die Serie soll im Oktober diesen Jahres in Japan debütieren.

>> Hier geht’s zum Video (Youtube)

Text:” Das ist die Zukunft, die mit der Vergangenheit verbunden ist.”

Darum geht’s in der Original-Anime-Serie «Vanishing Line»:

Die Geschichte des Anime ist in einer florierenden Stadt names Russel City angesiedelt. Obwohl die Stadt ihren Erfolg feiert, ist eine Verschwörung im Anmarsch, die droht eine Gefahr zu werden. Ein Mann namens Sword erfährt als erster über die Verschwörung und nimmt es als Aufgabe, diese zu offenbaren. Sein einziger Anhaltspunkt ist das Schlüsselwort “El Dorado”. Auf seiner Suche trifft er auf Sophie, einer Frau, die auf der Suche nach ihrem verschwundenen älteren Bruder ist. Dieser hat ihr nur eine Notiz mit dem selben Schlüsselwort “El Dorado” hinterlassen. Auch Sword passierte in der Vergangenheit ähnliches, denn seine jüngere Schwester verschwand spurlos. Mit dieser Verbundenheit, machen sich beide gemeinsam auf die Suche.

Quelle: ann