Neues aus dem Hause Universum Anime: Der Anime-Movie «Blame!» erscheint am Anfang des nächsten Jahres!

Der Publisher Universum Anime hat sich den Film «Blame!» gesichert und wird diesen am 28. Februar 2018 auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen. Das wurde mit der heutigen Enthüllung des Vorab-Covers bekannt.

Die SDI Media Germany GmbH unter der Regie von David Turba ist für die deutsche Synchronisation des Animes verantwortlich. Auf Netflix kann man sich bereits einen deutschen Trailer anschauen.

Weitere Informationen zur Veröffentlichung sind noch nicht bekannt.

> «Blame!» bei Netflix (inklusive deutscher Trailer)

Vorab-Cover:

Davon handelt «Blame!»:

In einer riesigen, sich selbst reproduzierenden Stadt, die alles Leben beseitigen will, taucht der geheimnisvolle Killy auf, um eine Gruppe Überlebender anzuführen.

Quelle: AnimaniA

Über den Autor

Ich bin 24 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge