11937973505_b6a1eb35e6_b

Avex Pictures begann vor kurzem mit der Ausstrahlung der Tv-Werbung zu «Wake Up, Girls! Seishun no Kage» (Schatten der Jugend), dem ersten Film der zweiteiligen Sequel-Filmreihe zum Anime «Wake Up, Girls!».

Der Trailer bietet eine kleine Hörprobe zum Theme-Song “Shōjo Kōkyōkyoku” (Girl Symphony). Der Film wird Ab 25. September 2015 in den japanischen Kinos nur zwei Wochen lang ausgestrahlt. «Wake Up, Girls! Beyond the Bottom», der zweite Film, wird im Dezember diesen Jahres in den Kinosälen zu sehen sein.

Hier ist die TV-Werbung (leider in Deutschland gesperrt..GEMA):

 

Hier ist der Trailer, der Anfang diesen Monats erschien:

 

Worüber handelt «Wake Up, Girls!» überhaupt?

Green Leaves Entertainment ist eine kleine Produktionsfirma in Sendai, Präfektur Miyagi, und derzeit am Rande des Abgrunds. Einst hatten dort viele Magier, Photo-Idole, Wahrsager und weitere Unterhaltungskünstler ihre Manager, doch nun hat auch der letzte Kunde dem Unternehmen den Rücken zugekehrt. Als letzten Ausweg entscheidet sich Präsident Tange dafür, eine Idolgruppe zu gründen. Auf den ungestümen Befehl des Präsidenten hin, macht sich der Manager Matsuda als Talentscout auf die Suche. Schon bald ereilt ihn eine schicksalhafte Begegnung mit einem gewissen Mädchen…

 

Quelle: ANN

Quelle der Beschreibung: Anisearch