Im April 2018 startete der nächste «Detektiv Conan»-Film in den japanischen Teaser und hier könnt ihr euch einen Teaser zum kommenden Film ansehen.

Am Freitag, den 13. April startet der 22. «Detektiv Conan»-Film Zeros Vollstrecker in den japanischen Kinos. Heute wurde ein TV-Teaser zum neuen Film veröffentlicht, der neue Szenen zeigt.

Zero oder auch Bourbon spielt im Film eine zentrale Rolle. Im Teaser wird näher auf die drei Facetten von Bourbon eingegangen: Der Detektiv Toru Amuro, Bourbon in der schwarzen Organisation und Rei Furuya bei der japanischen Sicherheitspolizei.

Während Conan versucht, die Wahrheit aufzudecken, will Bourbon für Gerechtigkeit sorgen. Doch er kommt Conan in die Quere und es scheint, als wäre Bourbon dieses Mal der Feind…

Den TV-Teaser könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle: YouTube