Home

ACS2

Im Januar startet die zweite Staffel von “Assassination Classroom” im japanischen Fernsehen. Nun wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht.

Anfang des Jahres zog ein “besonderer” Lehrer die Anime-Fans in seinen Bann. Die Rede ist von Koro-sensei, den Hauptcharakter aus “Assassination Classroom”. Im April wurde bekannt, dass die Serie eine zweite Staffel sowie einen zweiten Live-Action Movie erhält.

Für die zweite Staffel des Anime wurde jetzt ein erster Trailer veröffentlicht. Die neue Staffel startet im Januar 2016 in Japan und wird im Simulcast bei peppermint anime zu sehen sein.

Seht hier den Trailer zu Assassination Classroom – Staffel 2:

Bestätigt wurde auch bereits, dass die Stammbelegschaft wieder dabei ist. Regie führen wird wieder Kazuaki Morita. Produziert wird der Anime von Studio Lerche und für das Charakterdesign zeichnet sich Cagetzu Aizawa verantwortlich.

Der Publisher peppermint anime wird im Februar 2016 die erste Staffel auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen. Vorraussichtlich soll im Dezember-Hangout ein erster Einblick in die deutsche Synchro gezeigt werden. Das Hangout findet am 09. Dezember auf Twitch statt. Später gibt es auch alle News darüber bei MAnime.de

Der Manga erscheint übrigens bei Carlsen Manga. Im Dezember kommt ein Sammelschuber mit Band 1 – 8 raus, den ihr hier mit allen Bänden und nur mit Band 8 bestellen könnt.