Digimon-adventure-tri

Kürzlich wurde ein erster Trailer zum kommenden vierten «Digimon Adventure tri.»-Film veröffentlicht. Dieser wird am 25. Februar 2017 in den japanischen Kinos starten.

Zu Bedenken ist, dass das Video kleinere Spoiler zu den vorherigen Teilen enthält.

>> Hier geht es zum Trailer

Die ersten drei Filme wurden im deutschsprachigen Raum von KSM Anime lizenziert und sollen neben einem DVD- und Blu-ray-Release nächstes Jahr auch hierzulande in den Lichtspielhäusern gezeigt werden.

 

Darum geht es bei «Digimon Adventure tri.»:

Es sind sechs Jahre nach Digimon Adventure und drei nach Digimon Adventure 02 vergangen. Tai und Co. sind nun Oberschüler – also Teenager – und erfahren so langsam den Ernst des Erwachsenenlebens. Eigentlich hatten sie die Digiwelt ja schon gerettet aber plötzlich tauchen neue Gefahren auf und so verbünden sie sich ein weiteres Mal mit ihren digitalen Gefährten

 

Quelle: Youtube