Home

fairy_tail_dragon_cry

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Release zum zweiten Film der beliebten «Fairy Tail»-Reihe. Nun gibt es einen ersten Trailer und Artworks der Charaktere zu bestaunen…

Am 6. Mai ist es soweit und der zweite Film zur Manga-Serie «Fairy Tail» kommt in die japanischen Kinos. Dieser wird den Zusatztitel «Dragon Cry» tragen und auch der Mangaka Hiro Mashima ist maßgeblich an der Produktion beteiligt. So steuert er ein 193-seitiges Storyboard bei und hat zudem einige Artworks entworfen – und das neben der fortlaufenden Serie. Diese  befindet sich jedoch so langsam auf der Zielgeraden, wie wir HIER verkündet haben.

Nun wurde einige Artworks zu den Charakteren veröffentlicht. Dabei erstrahlen nicht nicht nur die altbekannten Magier der Gilde in einem neuen Gewand, sondern auch erste filmexklusive Personen wurden enthüllt. In diesem Zuge hat man auch einen ersten 30-sekündigen Spot zum Film gezeigt, der Lust auf mehr macht.

>>Trailer zu «Fairy Tail: Dragon Cry»

Artworks zum Film

 

  • Altbekannte Charaktere:

      

      

   

  • Charaktere, die nur für den Film entworfen wurden:

      

Quelle: Anime News Network

Über den Autor

Ich bin 24 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback bitte an: presse@manime.de

Ähnliche Beiträge