Conan19Am 30. September 2016 erschien der Film «Detektiv Conan –  The Movie (19) – Die Sonnenblumen des Infernos» bei KAZÉ auf DVD&Blu-ray. Heute wurde ein deutscher Trailer zum Film nachgereicht.

Vor knapp sechs Monaten ist «Detektiv Conan –  The Movie (19) – Die Sonnenblumen des Infernos» bei KAZÉ auf DVD&Blu-ray und auf Anime on Demand erschienen. Ein deutscher Trailer, der Kaito Kid, Conan und ein explodierendes Flugzeug zeigt, wurde heute auf dem offiziellen YouTube-Kanal von dem Publisher hochgeladen. Und auch der nächste «Detektiv Conan»-Film steht bereits in den Startlöchern: Im Herbst plant der Publisher eine Veröffentlichung des 20. Filmes auf DVD&Blu-ray (wir berichteten). Und wer weiß, vielleicht können wir uns den Film auch bald im Kino ansehen…

Wer sich den deutschen Trailer zu «Die Sonnenblumen des Infernos» ansehen will, kann das hier machen:

>> TRAILER

 

Darum geht es in «Detektiv Conan –  The Movie (19) – Die Sonnenblumen des Infernos»:

In New York wird ein berühmtes Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh versteigert, das man lange für verschollen hielt. Jirokichi Suzuki bietet einen Rekordpreis, um das Bild zu erstehen, denn er plant eine einzigartige Ausstellung in Japan, die er von „Sieben Samurai“ beschützen lassen will. Dabei sollen alle Bilder van Goghs mit dem Motiv der Sonnenblumen in einem eigens gebauten Museum präsentiert werden. Allerdings verkündet Suzukis Erzrivale Kaito Kid schon kurz darauf, das ersteigerte Kunstwerk um jeden Preis zu stehlen. Tatsächlich lässt der erste Zwischenfall nicht lange auf sich warten: Beim Transportflug nach Japan, bei dem rätselhafterweise auch Shin’ichi anwesend ist, kommt es zu einer Explosion! Und auch danach reißt der gefährliche Kampf um die Bilder nicht ab. Doch eines lässt Conan nachdenklich werden: Seit wann raubt Kid Gemälde – und setzt dabei Menschenleben aufs Spiel?

[amazon_link asins=’B01G2A7DWO,B01G2A7EA0′ template=’ProductAd’ store=’mconde-21′ marketplace=’DE’ link_id=’da05bb0a-0368-11e7-8fbd-63194fbf2190′]

Quelle: KAZÉ