Ein Ecchi Traum! Der deutsche Trailer zu «To Love Ru: Darkness» wurde veröffentlicht. Knapp eine Minute geht der Trailer und es wurde nicht mit freizügigen Szenen aus der Staffel gespart.

«To Love Ru» zählt zu den Klassikern des Ecchi-Anime-Genres und hat eine treue Fanbase in vielen Ländern der Welt. Also dürfte es auch hier einige Leute freuen, dass der deutsche Publisher Film Confect uns die dritte Staffel des Animes beschert. «To Love Ru: Darkness» wird ab März in 3 Volumes bei uns auf DVD und Blu-ray erscheinen. Ihr könnt euch jetzt schon den Trailer dazu ansehen und euch eure eigene Meinung darüber bilden.

Falls ihr euch der Anime interessiert könnt ihr «To Love Ru: Darkness» bei Amazon auf DvD und Blu-ray vorbestellen:

Volume 1: DVD / Blu-ray (2. März 2018)

Volume 2: DVD / Blu-ray (11. Mai 2018)

Volume 3: DVD / Blu-ray (13. Juli 2018)

 

Darum geht’s in «To Love Ru: Darkness»

Seit Ritos unfreiwilligem Liebesgeständnis an die Mehrzahl seiner weiblichen Bekannten ist noch gar nicht viel Zeit vergangen, schon ziehen neue Wolken am Horizont seines einstmals unbeschwerlichen Single-Daseins auf. Momo, die jüngste Schwester seiner selbsternannten Verlobten, der außerirdischen Prinzessin Lala, plant einen Harem um Rito zu errichten und scheut dabei weder Intrigen noch körperliche Nähe. Währenddessen taucht in der Gestalt von Mea Kurosaki eine undurchsichtige Fremde auf, die versucht, die ehemalige Killerin Golden Darkness aus ihrem irdischen Freundeskreis zu reißen und wieder auf den Pfad der Dunkelheit zu führen. Der Wettlauf der beiden Mädchen um ihr ultimatives Ziel nimmt seinen Lauf und Rito gerät zwischen die spärlich bekleideten Fronten…

Quelle: anisearch.de, FilmConfect offizieller YouTube-Kanal