Fairy Tail

Zum zweiten «Fairy Tail»-Film, der bereits im Mai 2015 angekündigt wurde, gibt es jetzt neue Informationen …

Der japanische Filmverleih GAGA eröffnete am Samstag eine Webseite, die den Titel des zweiten «Fairy Tail»-Filmes veröffentlicht. «Fairy Tail: Dragon Cry» soll seine Premiere im Frühling 2017 in Japan feiern. Auch der Mangaka Hiro Mashima bestätigte die Infos. Für den Film wurde bereits ein eigener Twitter-Account angelegt.

Bereits im Mai 2015 wurde im Weekly Shonen Magazine von Kodansha der zweite Anime-Film angekündigt.

Während die Japaner sich also auf den zweiten Abendfüller freuen dürfen, schauen deutsche Fans weiter in die Röhre. Weder ein TV-Sender, VoD-Dienst oder DVD / Blu-Ray-Publisher kündigte eine Lizenzierung der «Fairy Tail»-Serie an, die im Jahre 2009 in Japan debütierte.

Wenn es etwas neues über eine Lizenzierung für den deutschsprachigen Raum zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Quelle: Anime News Network