Home

Wie der Publisher KAZÉ Anime heute bekannt gab, wird man den Isekai-Anime «The Rising of the Shield Hero» auf DVD und Blu-ray veröffentlichen!

Weitere Details, wie ein Termin oder Extras sind bislang noch nicht bekannt. Die Serie umfasst 25 Folgen und lief bei Crunchyroll von Januar 2019 bis Juni 2019 im Simulcast.

«The Rising of the Shield Hero» kann hierzulande bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln geschaut werden. Außerdem läuft deutsche Fassung von «The Rising of the Shield Hero» ab 15. Juli 2020 auf dem Pay-TV-Sender TNT Comedy. Der Manga erscheint in Deutschland seit 2017 bei TOKYPOP.

 

>>> «The Rising of the Shield Hero» auf Crunchyroll anschauen

>>> «The Rising of the Shield Hero» Manga auf Amazon bestellen

 

Handlung von «The Rising of the Shield Hero»:

Naofumi Iwatani ist eigentlich nur ein einfacher Otaku, doch eines Tages findet er sich in einer anderen Welt wieder. Er wurde als einer der Vier Legendären Helden beschworen, die das Reich Melromarc vor dem Untergang retten sollen. Als Held des Schildes soll er an der Seite seiner Kameraden kämpfen – doch schon bald fallen ihm diese in den Rücken und lassen ihn ohne Geld, Respekt und Ehre zurück. Wird er es mit seinen rein defensiven Fähigkeiten schaffen, aus dieser verzweifelten Situation zu entkommen?

Quelle: KAZÉ