NSU_ultimateNinjaStorm

Spoilergefahr! Wenn ihr nicht den japanischen Manga gelesen habt oder zumindest die japanischen Folgen schaut, gibt es extreme Spoiler in dem Video, da das Spiel das Finale des Anime wiederspiegelt.

Bandai Namco hat passend zur Japan Expo einen neuen Trailer zum letzten Ableger der «Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm» Reihe veröffentlicht. Wie man in dem Trailer sehen kann wird an Actionreichen Momenten nicht gespart und es steigert nun noch mehr unsere Vorfreude auf dieses grandiose Finale der Reihe.

«Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4» erscheint hierzulande in diesem Herbst für PlayStation 4, Xbox One und PC (via Steam). Neben der Normalen Edition wird es außerdem noch eine Collector’s Edition geben, die es in sich hat!

Diese beinhaltet nähmlich neben dem Spiel eine 17cm große Naruto Figur im «The Last -Naruto the Movie-» Outfit, eine Metalplatte mit einer exklusiven illustration, ein “FuturePack”, das “Storm Memories” Artbook und eine Steelbox.

Quelle: ANN