Nachdem die Serie bereits in Deutschland erschien, kommt nun auch der Filmableger zu uns!

Auf dem Panel von KSM Anime auf der AnimagiC gab der Publisher bekannt, dass man den Film «The Irregular at Magic High School The Movie – The Girl Who Summons The Stars» auf DVD und Blu-ray veröffentlichen werde. Weitere Infos gibt es noch nicht.

2015 veröffentlichte KSM Anime bereits die 26-teilige Serie auf DVD und Blu-ray die ihr euch hier bestellen könnt.

Darum geht es in «The Irregular at Magic High School The Movie – The Girl Who Summons The Stars»:
Tatsuya und seine jüngere Schwester Miyuki haben ihr erstes Jahr an der „First Magic High School“ hinter sich und genießen die Frühjahrs-Ferien in ihrer Villa auf den Ogasawara-Inseln. Doch der Frieden hält nicht lange an, als auf einmal eine junge Frau namens Kokoa vor den beiden auftaucht. Sie hat der „National Defense Navy“ den Dienst quittiert und nach der Flucht vertraut sie Miyuki nun ihren einzigen Wunsch an. Doch welch ein Geheimnis verbirgt sich hinter der augenscheinlichen Unschuld Kokoas?

Quelle: AnimagiC