idol_master

In der neuen Anime-Adaption «The Idolm@ster SideM» werdet ihr sehen, wie man vom ganz normalen Arbeiter zum Idol werden kann…

Auf dem “The Idolm@ster SideM 2nd Stage ~Origin@l Stars~” Konzert wurde am Sonntag verkündet, dass «The Idolm@ster SideM» eine Anime-Adaption bekommt. Als kleinen Vorgeschmack darauf hat man zudem einen kurzen Trailer und ein Artwork veröffentlicht.

Als Vorlage dient das gleichnamige Kartenspiel aus dem Hause Bandai Namco, welches seit 2014 für alle Android- und iOS-Geräte verfügbar ist und bereits über 1 Million Downloads verzeichnet. Im Spiel übernimmt man die Rolle eines Produzenten und muss Charaktere aus ihren ganz normalen täglichen Jobs holen und aus ihnen Idole formen.

Weitere Informationen hierzu sollen im März folgen.

>> Trailer

Artwork:

Hauptcharaktere aus der Anime-Serie «The Idolm@ster SideM»

 

Quelle: Anime News Network

Über den Autor

Ich bin 24 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge