Der Publisher Anime House spendiert der beliebten Serie «The Devil is a Part-Timer» eine Blu-ray-Komplettbox. 

Die Box wird exklusiv bei handelmitdvds.de erhältlich sein und voraussichtlich am 20. Januar erscheinen. Sie kostet 64,95€ und beinhaltet die bereits bekannten 4 Volumes mit den ingesamt 13 Folgen und zusätzlich einen Hardcover-Sammelschuber. Auch Fans, welche die Einzelvolumes bereits besitzen, kommen nicht zu kurz, denn der Schuber ist ebenfalls separat für 12,95€ erhältlich (hier bestellen)

>> «The Devil is a Part-Timer» Gesamtausgabe bestellen

Wer erst einmal einen Endruck von der Serie gewinnen möchte, kann sich den kompletten Anime in deutscher Vertonung kostenlos bei Watchbox ansehen

>> «The Devil is a Part-Timer» im Stream bei Watchbox

 

Darum geht es bei «The Devil is a Part-Timer»

Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet sich gemeinsam mit seinem Vertrauten im Tokio der Gegenwart wieder, muss zu seinem Entsetzen aber feststellen, dass diese Welt nicht nur ganz anders ist als seine, sondern er auch fast alle seiner magischen Kräfte verloren hat. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

 

Quelle: Anime House, aniSearch (Inhaltsangabe)