Im Oktober gibt’s brandneue Folgen von «One Piece» zu sehen! Allerdings steht das Datum nicht für den TV-Start auf ProSieben MAXX …

Anfang des Jahres wurden von ProSieben MAXX neue Folgen von «One Piece» bekannt gegeben. Einen genauen Termin gibt es bis heute nicht, allerdings ist ein interessanter Hinweis aufgetaucht!

So wird am 27. Oktober laut Amazon die 17. Box von «One Piece» bei KAZÉ erscheinen, jedoch enthält die 16. Box, die im Juni erscheint, die Episoden 491 – 517, welches die letzten bislang veröffentlichten deutschen Folgen der Piraten-Serie sind. Der Release der 17. Box könnte darauf hindeuten das auch in dem Bereich die neuen Folgen auf ProSieben MAXX starten werden, da KAZÉ die Folgen meist erst weit nach der TV-Ausstrahlung veröffentlicht doch dieses Mal möchte man sich wohl näher an der Erstausstrahlung halten.

>>> One Piece Box 16 jetzt hier bei amazon.de bestellen!

Rein rechnerisch könnte es Ende September / Anfang Oktober mit den neuen Folgen von «One Piece» auf ProSieben MAXX so weit sein. Da der Sender aber noch keinen offiziellen Starttermin bekannt gegeben hat ist dies alles nur reine Spekulation.

Quelle: Amazon