Home

tantei-opera-milky-holmes

Die offizelle Website vom Franchise «Tantei Opera Milky Holmes» hat neben dem Erscheinungsdatum noch den Titel und das erste Bild veröffentlicht.

Der neueste Special vom J.C. Staff Studio (Prison School) zum Anime trägt den Titel «Tantei Opera Milky Holmes Fun Fun Pearly Night: Ken to Janet no Okurimono» (Detective Opera Milky Holmes Fun Fun Pearly Night: Ken and Janet’s Present) und wird seine Premiere am 31. Dezember 2016 in Japan feiern. Schon am Bild erkennt man, dass es sich hierbei um ein Weihnachtsspecial handeln wird.

Das «Tantei Opera Milky Holmes»-Franchise erhielt bereits 4 Animeserien, 3 Specials und einen Kinofilm, der erst im Februar diesen Jahres in Japan erschien. In Deutschland ist der Anime bisher nicht veröffentlicht worden.

Darum geht’s in «Tantei Opera Milky Holmes»:

In der Zukunft nutzen die Menschen “Toys”. Diese “Toys” ermöglichen ihnen übermenschliche Fähigkeiten wie Telekinese oder ESP. Dies führt zu zahlreichen kleinen Verbrechen. Somit sind “Toys”-Detektive nötig, die auf der Spur der Täter sind und diese vor Gericht bringen.

Sheryl, Nero, Elly, und Cordelia sind die beliebtesten Schüler der Holmes Detektiv Akademie, weil sie viele Fälle mit ihren “Toys” und ihrer Teamarbeit erfolgreich gelöst haben. Die Schüler und die Bewohner der Detektiv-Stadt Yokohama bewundern die Mitglieder der “Milky Holmes”. Aber in einer dunklen, stürmischen Nacht, während eines Kampfes mit ihren Rivalen “Die ehrenwerten Diebe”, verlieren sie ihre “Toys” und ihr Schicksal erfährt eine dramatische Wende!

milky-holmes-kv

 

Quellen: ann, anisearch