Nun ist es offiziell: Synchronsprecher Rüdiger Evers wird ab sofort für Synchronarbeiten nicht mehr zur Verfügung stehen da er sich aus dem beruflichen Leben komplett zurückziehen will …

Der langjährige Synchronsprecher Rüdiger Evers wird in Zukunft nicht mehr für Synchronarbeiten zur Verfügung stehen. Das berichten unsere Kollegen von ConanNews.org.

Im Anime-Bereich kennt man Evers Stimme vor allem als Professor Agasa in allen «Detektiv Conan»-Filmen sowie seit der vierten Staffel der TV-Serie, auch den Charakter Meister Kaio in «Dragon Ball Z» sprach der mittlerweile 80 Jahre alte Evers.

Schon seit Monaten wird intensiv nach einem Nachfolger für den kommenden 20. «Detektiv Conan»-Film gesucht, wer es letztendlich sein wird ist noch nicht bekannt. Wir wünschen Rüdiger Evers alles gute auf seinen weiteren Wegen!

Quelle: ConanNews