Schon bal geht es los mit dem neuen «Captain Tsubasa»-Anime. Anime on Demand verkündet einen voraussichtlichen Starttermin für den Simulcast…

Bereits vor einigen Wochen hat Anime on Demand verkündet, dass sie sich den Simulcast zur neuen «Captain Tsubasa»-Serie sichern konnten (wir berichten). Dennoch wurde es erstmal still darum und obwohl der Anime bereits seit längerer Zeit in Japan läuft, müssen die deutschen Fans weiterhin abwarten. Nun hat man jedoch einen voraussichtlichen Starttermin für die nächste Woche verkündet. Laut der Streaming-Plattform sollen am Montag (7. Mai) die ersten Episoden online gehen und bereits am Dienstag den aktuellen Stand erreichen. Fortlaufend soll dann jede Woche eine neue Episode im japanischen Original mit deutschen Untertiteln kommen.

>> Anime on Demand

Beim neuen «Captain Tsubasa»-Anime handelt es sich um eine Neuauflage des altbekannten Klassikers. Die bislang geplanten 52 Episoden sollen der Story des Mangas folgen.

Die Original-Serie, welche 128 Folgen umfasst, wurde hierzulande von KSM in einer Komplettbox mit verbesserter Bildqualität veröffentlicht. Diese ist bei Amazon für nur 45€ erhältlich:

>> «Captain Tsubasa» (Original) bei Amazaon bestellen

Quelle: Anime on Demand