Nächstes Jahr startet bereits der 22. «Detektiv Conan»-Film in den japanischen Kinos. Den genauen Starttermin und weitere Infos über den neuen Film findet ihr hier.

Der 22. Spielfilm von «Detektiv Conan» wird am 14. April 2018 in den japanischen Kinos starten. Auf dem Bild, welches ihr weiter unten im Artikel seht, steht in etwa:

Der beliebte Charakter, welcher bereits im 20. Film “Der dunkelste Albtraum” dabei war, taucht erneut vor Conan auf

Bereits im Teaser, welcher nach dem 21. Film Der purpurrote Liebesbrief  lief, hörte man Bourbon’s Stimme “Zero” sagen. Somit wird die schwarze Organisation oder zumindest Bourbon erneut in einem Spielfilm auftauchen. Informationen über den Titel, Inhalt oder weitere Charaktere, die im Film auftreten, sind noch nicht bekannt. Ob es der Film auch in die deutschen Kinos schaffen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Den 20. Film von «Detektiv Conan», welcher vor kurzem in Deutschland erschienen ist, könnt ihr euch hier bestellen.

Quelle: BSI