Home

dragon-ball-z-kai-prosieben-maxx

Wie bereits vermutet beginnt ProSieben MAXX ab Ende April mit der Ausstrahlung der brandneuen Folgen von «Dragon Ball Z Kai» …

Aktuell zeigt ProSieben MAXX immer Montags bis Freitags «Dragon Ball Z Kai» im Re-Run. Bereits da wurde verkündet das man danach mit den neuen Folgen weitermachen werde.

Nun bestätigte ProSieben MAXX, dass ab dem 24. April täglich um 15:20 Uhr neue Folgen von «Dragon Ball Z Kai» ausgestrahlt werden. Gezeigt wird die Boo-Saga mit deutscher Synchronisation.

Ab Mitte April veröffentlicht KAZÉ die Folgen auch auf DVD und Blu-ray.

>>> «Dragon Ball Z Kai» bei Amazon bestellen

Darum geht es in der Boo-Saga von «Dragon Ball Z Kai»:
Frieden ist in die Welt eingekehrt, und die Z-Krieger messen ihre Kräfte nur noch bei einem großen Kampfturnier. Doch dann taucht der größenwahnsinnige Magier Babidi auf und lässt den Dämon Boo auf die Welt los. Dieser ist unfassbar mächtig, kann jedoch nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden und bedroht so das ganze Universum. Goku, sein Sohn Gohan und ihre Freunde stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung …

Quelle: ProSieben MAXX